WELCOME TO KENNEL CAPESIDE !

FCI – VDH – VK

CKCS Debbie

Darling DEBBIE wurde am 07.01.1996 in Kulmbach geboren.
Ihr Kennelname: „ Diamond Girl von der Hohenzollernfeste „.
Wir durften sie als süßen, kleinen Welpen adoptieren.
Seither haben wir regen Kontakt zu ihrer Züchterfamilie, Familie Hollweg, siehe auch http://www.rosebury.de

Mit DEBBIES Ankunft hat sich unser bisheriges Leben TOTAL verändert !
Sie wurde sofort Bestandteil unseres täglichen Lebens….
Im Klartext: eigentlich drehte sich alles nur um sie…und um ihre Mit-4-Beiner…*ggg*

Sie wurde mein Ein-und-Alles !

 

10.Mai 2007
DEBBIE starb heute am frühen Morgen. Ihr Herz hat aufgegeben….
Sie lässt uns zurück in tiefer Trauer…..

November 2008
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Debbie denke….und ich mir wünsche, sie wäre noch bei mir…. denn sie war mein Ein-und-Alles…
Debbie war eine ganz besondere Hündin, und ich bin trotz aller Traurigkeit mehr als glücklich, mit ihr zusammen ein Teil meines Lebens verbracht zu haben. Sie hat mich durch viele Höhen und auch Tiefen begleitet, ihre Sanftheit und Sensibilität hat mich verändert.
Debbie ist immer und bleibt immer in meinem Herzen.

I’m still here,
Friend, please don`t mourn for me
I’m still here, though you don`t see.
I’m right by your side each night and day
and within your heart I long to stay.

My body is gone but I’m always near.
I’m everything you feel, see or hear.
My spirit is free, but I’ll never depart
as long as you keep me alive in your heart.

(unknown author)