WELCOME TO KENNEL CAPESIDE !

FCI – VDH – VK

Über uns

Herzlich Willkommen auf http://www.cavalierkingcharles.de  !

Sie sind nun mitten in der Cavalier King Charles Spaniel – und Chihuahua-Welt !

Wir sind seit 1996 totale Cavalier-Fans und können uns ein Leben ohne diese liebenswerten Spaniels nicht mehr vorstellen.
3 Cavaliere kamen direkt vom Züchter und 2 aus dem Tierschutz zu uns.
Aber auch Chihuahuas haben es uns angetan !

Im Jahr 2009 kam die kleine Minnie aus dem Tierschutz / Denia Dogs zu uns. Seitdem sind wir auch vom Chihuahua-Fieber angesteckt ! Mit dem Einzug von Puma und Blair wurde es etwas turbulenter, aber auch noch viel lustiger bei uns 🙂

***

Zusätzlich möchten wir, nach sehr positiver Erfahrung mit dem Tierschutz über Tierhilfe Fuerteventura und Denia Dogs, auch Hinweise geben auf andere Hunde, die sich über ein neues Leben in familiärer Geborgenheit freuen würden. Daher unsere sporadischen Informationen und Hinweise auf Vermittlungen.

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei der Tierhilfe Fuerteventura für Carrie, für die süße, weitgereiste Rose und für Hazel, der lustigen Cairn Terrier Hündin.
Desweiteren bedanken wir uns sehr herzlich bei Denia Dogs, Spanien und Deutschland,  für die kleine Minnie (ehem.Guagua) im März 2009 !

Im Mai 2017 kam „Maria“ aus Beijing, China aus dem „Little Adoption Shop“ zu uns.

***

Lesen Sie Informatives, Lustiges, Trauriges und Verrücktes zum CKCS und Chihuahua und Neuigkeiten mitten aus unserem Leben !

Viel Spaß !

Christine

07DSC_0059

15DSC_0510